Let it snow

Guten Morgen! Diese Box kennt Ihr ja schon – die 2-5-7-10 Box. Die Anleitung dazu habe ich schon einmal im Beitrag vom 22.06.2016 gezeigt. Heute habe ich diese winterliche Ausführung für Euch vorbereitet:

2-5-7-10 Box mit Magnetverschluss #CarosBastelbude

Als Basis habe ich himmelblauen Farbkarton verwendet. Diesen habe ich mit Hilfe der Prägeform Punktemeer mit Schneeflocken ausgestattet. Außerdem habe ich die neuen Framelits-Formen Stickmuster ausprobiert und damit ein flüsterweißes Quadrat ausgestanzt.

Das Quadrat habe ich mit einer Schneeflocke in Himmelblau bestempelt. Den Schriftzug im oberen Teil habe ich in Petrol gehalten. Als Rahmen dient Farbkarton in Petrol. Als Verschluss für diese 2-5-7-10 Box habe ich einen Magnet verwendet.

2-5-7-10 Box mit Magnetverschluss #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.