Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch eine weitere Weihnachtskarte zeigen. Die Idee dazu habe ich bei All Things Stampy entdeckt.

Weihnachtskarte mit Stempelset Christbaumfestival #CarosBastelbude

Die Karte wurde mit dem Stempelset Christbaumfestival gemacht. Sie ist recht schnell gemacht und somit auch eine Idee, falls Ihr noch schnell Last Minute eine Grußkarte braucht.

Die Kartenbasis ist Saharasand. Darauf habe ich mit den Kugeln aus dem Stempelset und Craft Tinte die Punkte gestempelt. Für das Banner in Waldmoos habe ich einen 12 x 2,5 cm großen Streifen zugeschnitten und die Enden mit der dreifach einstellbaren Fähnchenstanze ausgestanzt. Ein Tannenbaum habe ich mit Chili auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und ausgestanzt. Dazu gesellt sich ein Tannenbaum aus Farbkarton in Chili. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Gesammelte Grüße.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.