Teebeutel-Goodies

Caro Anleitung, Verpackung Leave a Comment

Guten Morgen zusammen! Heute habe ich mal wieder kleine Goodies für Euch. Diese habe ich für einen Teebeutel gemacht.

Goodies für Teebeutel, Prägeform Zopfmuster, Thinlitsformen Tannen und Zapfen #CarosBastelbude

Ihr benötigt ein Stück Farbkarton mit den Maßen 6,5 x 16,5 cm. Ich habe als Farbe Saharasand gewählt. Dieser wird an der langen Seite jeweils von außen gefalzt bei 4,5 cm. Anschließend habe ich ihn mit dem Zopfmuster geprägt.

Mit der 1-3/4 Wellenkreisstanze habe ich einen Wellenkreis aus Farbkarton in Waldmoos ausgestanzt. Ich mag diesen Farbton sehr gerne, gerade auch für weihnachtliche Projekte. Leider gibt es ihn ja nicht mehr, aber ich habe noch ein paar Vorräte. Den flüsterweißen Kreis habe ich mit der 1-3/8 Kreisstanze ausgestanzt. Der Tannenzapfen und die Schleife stammen aus dem Thinlits-Set Tannen und Zapfen.

Den Wellenkreis habe ich mit einem 3D Pad nur auf den unteren Teil des Farbkartons in Saharasand geklebt. So kann man die obere Klappe als Verschluss hinter den Wellenkreis klemmen… Das klingt jetzt irgendwie verworren. Ich hoffe, Ihr könnt nachvollziehen, wie ich es meine.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.