Leckereien-Box verziert mit dem Wintermedaillon, weiß embossed #CarosBastelbude

Leckereien-Box verziert mit Wintermedaillons

Caro Verpackung 2 Comments

Guten Morgen! Heute möchte ich Euch diese Leckereien-Box zeigen. Ich habe sie aus dem sandfarbenen Farbkarton ausgestanzt. Der sandfarbene Karton ist 12 x 12 Inch groß. Aus ihm bekommt Ihr vier Teile, also zwei Boxen.

Leckereien-Box verziert mit dem Wintermedaillon, weiß embossed #CarosBastelbude

Das Stempelmotiv stammt aus dem Stempelset Wintermedaillons aus dem Herbst/Winterkatalog. Dieses habe ich, gleich nach dem Ausstanzen der Box, mit VersaMark aufgestempelt und anschließend weiß embossed. Erst dann habe ich die Falzlinien vorsichtig gefalzt und die Box zusammengesetzt.

Als Verschluss dient ein rotes Satinband. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset Gesammelte Grüße. Ich habe ihn in Glutrot auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der Ovalstanze ausgestanzt.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Comments 2

  1. KANNST du bitte zu dieser wunderschönen Box noch die Falzmaße dazuschreiben. Danke
    Bin Anfänger und kann es so nicht nach basteln

  2. Post
    Author

    Liebe Helene, es freut mich, dass dir meine Box gefällt. Die Box wird mit einer Stanzform für die Big Shot gemacht. Aber ich messe mal eben. Vielleicht kannst du es ja so ungefähr nachbasteln…
    Du brauchst zwei Teile mit 13,5 x 15 cm. Auf der 13,5 cm Seite müsstest du falzen bei 1 cm und 7,7 cm. Auf der 15 cm Seite bei 3,4 cm, 9,2 cm und 13,2 cm. Die Maße sind etwas krumm, aber das kannst du ja noch anpassen. Da wird die Box einfach etwas höher oder niedriger. Die 1 cm breite Seite dienst als Klebelasche. Da musst du die beiden Teile zusammenkleben. Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.