Leckereien-Box verziert mit Wintermedaillons

27. Oktober 2016 | Geschenkverpackung

Guten Morgen! Heute möchte ich Euch diese Leckereien-Box zeigen. Ich habe sie aus dem sandfarbenen Farbkarton ausgestanzt. Der sandfarbene Karton ist 12 x 12 Inch groß. Aus ihm bekommt Ihr vier Teile, also zwei Boxen.

Leckereien-Box verziert mit dem Wintermedaillon, weiß embossed #CarosBastelbude

Das Stempelmotiv stammt aus dem Stempelset Wintermedaillons aus dem Herbst/Winterkatalog. Dieses habe ich, gleich nach dem Ausstanzen der Box, mit VersaMark aufgestempelt und anschließend weiß embossed. Erst dann habe ich die Falzlinien vorsichtig gefalzt und die Box zusammengesetzt.

Als Verschluss dient ein rotes Satinband. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset Gesammelte Grüße. Ich habe ihn in Glutrot auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und mit der Ovalstanze ausgestanzt.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.