…im September

Caro Grußkarte Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Bitte entschuldigt, wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger und die Blog-Beiträge kürzer werden. Aber der Oktober und November werden Bastel-Hochsaison für mich. Neben vhs Kursen und Stempelparties habe ich Ende November auch noch die Möglichkeit auf einem Weihnachtsmarkt auszustellen. Ich habe also einiges zu tun in nächster Zeit. Uff! 🙂

Mein Liebling des Monats im September ist von Melinda Kok – eine tolle Grußkarte. Oder vielmehr hat mich die Technik, wie sie die Blätter aus dem Set Vintage Leaves gestaltet hat, fasziniert.

Schaut Euch unbedingt mal ihr YouTube-Video an!

Grußkarte mit Vintage Leaves und Grüße Voller Sonnenschein #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.