Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Hallo Ihr Lieben! Bitte entschuldigt, wenn es hier in nächster Zeit etwas ruhiger und die Blog-Beiträge kürzer werden. Aber der Oktober und November werden Bastel-Hochsaison für mich. Neben vhs Kursen und Stempelparties habe ich Ende November auch noch die Möglichkeit auf einem Weihnachtsmarkt auszustellen. Ich habe also einiges zu tun in nächster Zeit. Uff! 🙂

Mein Liebling des Monats im September ist von Melinda Kok – eine tolle Grußkarte. Oder vielmehr hat mich die Technik, wie sie die Blätter aus dem Set Vintage Leaves gestaltet hat, fasziniert.

Schaut Euch unbedingt mal ihr YouTube-Video an!

Grußkarte mit Vintage Leaves und Grüße Voller Sonnenschein #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge