Glasklare Grüße zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte für Euch. Ich habe sie für eine liebe Freundin von mir gemacht. Verwendet habe ich das tolle Stempelset Glasklare Grüße.

Geburtstagskarte mit dem Set Glasklare Grüße von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Schon die ganze Zeit wollte ich mal einen Blumenstrauß mit dem Set gestalten und jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit. Zunächst habe ich die Blüten gestempelt. Da konnte ich endlich einmal ein paar meiner Flüsterweißreste aufbrauchen. Verwendet habe ich die Farben Wassermelone, Currygelb und Petrol.

Im ersten Schritt habe ich die Flächen gestempelt. Hier wollte ich gerne einen weniger kräftigen Farbton haben. Deswegen habe ich das Motiv erst einmal auf Schmierpapier gestempelt und dann auf den flüsterweißen Farbkarton. Im zweiten Schritt habe ich die Konturen gesetzt. Anschließend habe ich die Blüten mit Hilfe der Big Shot ausgestanzt.

Auch die Schleife in Wassermelone habe ich zunächst gestempelt und dann ausgestanzt. Das Glas habe ich in Anthrazitgrau auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt und es mit Wasser in Himmelblau gefüllt. Anschließend habe ich einige Stengel in Wasabigrün im Glas platziert.

Aus weißem Pergament habt ich ein weiteres Glas ausgestanzt und darauf den Spruch Alles Gute embossed. Das Pergament wanderte anschließend auf das gestempelte Glas. Am Rand des Glases habe ich die Schleife platziert und oberhalb die Blüten aufgeklebt.

Den Hintergrund habe ich mit blauen Kreisen verziert. Als Basis habe ich einen Farbkarton in Taupe ausgewählt. Diesen habe ich an der schmalen Seite gefalzt. Links und rechts eingerahmt wird das Motiv von dem neuen gestreiften Geschenkband in Taupe.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.