Partyballons Projekt °4 – Geburtstagskarte Pusteblume

Hallo zusammen! Heute habe ich ein weiteres Projekt mit dem Stempelset Partyballons für Euch.

Grußkarte zum Geburtstag, Pusteblume mit dem Set Partyballons #CarosBastelbude

Entdeckt habe ich die Idee bei Pinterest, genauer bei Bente Stempelt. Bei dieser Karte wird der Kreis mit den Punkten als Mittelpunkt der Pusteblume verwendet. Ich habe diesen in Savanne im oberen Drittel der Karte gestempelt.

Um diesen  Kreis herum habe ich die große und kleine Pusteblume in Schiefergrau gestempelt. Den Stengel und den Schriftzug habe ich in Olivgrün gehalten. Für das Schild habe ich einen Streifen flüsterweißen Farbkarton zugeschnitten und die Enden links und rechts mit Hilfe einer Stanze geformt.

Die Karte ist schlicht und elegant. Mir gefällt das Design richtig gut.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.