Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Partyballons Projekt °4 – Geburtstagskarte Pusteblume

Hallo zusammen! Heute habe ich ein weiteres Projekt mit dem Stempelset Partyballons für Euch.

Grußkarte zum Geburtstag, Pusteblume mit dem Set Partyballons #CarosBastelbude

Entdeckt habe ich die Idee bei Pinterest, genauer bei Bente Stempelt. Bei dieser Karte wird der Kreis mit den Punkten als Mittelpunkt der Pusteblume verwendet. Ich habe diesen in Savanne im oberen Drittel der Karte gestempelt.

Um diesen  Kreis herum habe ich die große und kleine Pusteblume in Schiefergrau gestempelt. Den Stengel und den Schriftzug habe ich in Olivgrün gehalten. Für das Schild habe ich einen Streifen flüsterweißen Farbkarton zugeschnitten und die Enden links und rechts mit Hilfe einer Stanze geformt.

Die Karte ist schlicht und elegant. Mir gefällt das Design richtig gut.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge