Es ist fertig!

Hallo Ihr Lieben! Wer mir auf Instagram folgt, hat ja bereits diesen kleinen Sneak Peak auf ein Schmuckstück gesehen:

Schmuck selbstgemacht, Anhänger aus Perlen für Kette #CarosBastelbude

Jetzt sind Anhänger und Kette fertig und ich möchte Euch die Kette, wie versprochen, hier zeigen.

Schmuck selbstgemacht, Anhänger aus Perlen für Kette #CarosBastelbude

Anfang August war ich mit meiner lieben Bastelfreundin Clarissa bei den Bead Days in Augsburg, einer Perlenmessen, bei der man tolle Sachen rund um die Schmuckherstellung entdecken kann. Dort habe ich diese Kette entdeckt und praktischer Weise konnte man Sie als komplettes Set mit Perlen, Band und Verschluss kaufen. Das mag ich immer ganz gerne, da man sich nicht alle Perlen erst umständlich zusammensuchen muss. Nein, man kann sofort loslegen und so hatte ich den Anhänger nach zwei Abenden fertig.

Das Band kannte ich bisher auch noch nicht. Es ist flexibel wie ein Gummiband und in verschiedenen Farben verfügbar. Sehr praktisch ist es sicher auch für Armbänder. Ich habe das Band etwas gekürzt und den Verschluss mit Hilfe von Sekundenkleber befestigt.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.