Es ist fertig!

12. September 2016 | Anleitung

Hallo Ihr Lieben! Wer mir auf Instagram folgt, hat ja bereits diesen kleinen Sneak Peak auf ein Schmuckstück gesehen:

Schmuck selbstgemacht, Anhänger aus Perlen für Kette #CarosBastelbude

Jetzt sind Anhänger und Kette fertig und ich möchte Euch die Kette, wie versprochen, hier zeigen.

Schmuck selbstgemacht, Anhänger aus Perlen für Kette #CarosBastelbude

Anfang August war ich mit meiner lieben Bastelfreundin Clarissa bei den Bead Days in Augsburg, einer Perlenmessen, bei der man tolle Sachen rund um die Schmuckherstellung entdecken kann. Dort habe ich diese Kette entdeckt und praktischer Weise konnte man Sie als komplettes Set mit Perlen, Band und Verschluss kaufen. Das mag ich immer ganz gerne, da man sich nicht alle Perlen erst umständlich zusammensuchen muss. Nein, man kann sofort loslegen und so hatte ich den Anhänger nach zwei Abenden fertig.

Das Band kannte ich bisher auch noch nicht. Es ist flexibel wie ein Gummiband und in verschiedenen Farben verfügbar. Sehr praktisch ist es sicher auch für Armbänder. Ich habe das Band etwas gekürzt und den Verschluss mit Hilfe von Sekundenkleber befestigt.

Liebe Grüße
Caro