Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Hallo zusammen! Mein Liebling des Monats ist dieses mal eine Karte, welche mit dem Stempelset Wald der Worte entstanden ist. Sie stammt von Valerie von Stampin with Val. Die Karte ist schlicht und doch zuckersüß. Und ich musste sie sofort nachwerkeln.

Mein Liebling des Monats im August, Wald der Worte von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Als Kartenbasis dient der flüsterweiße Farbkarton. Auf diesen habe ich links und rechts an den Rand die beiden Bäume in Savanne gestempelt. Als nächstes habe ich den Boden in Aquamarin gestempelt. Die kleinen Vögel werden in verschiedenen Farben gestempelt und ausgestanzt.

Anschließend haben sie ihren Platz auf der Leine gefunden. Val hat auf Ihrer Karte fünf Vögel platziert. Aber irgendwie hat dafür bei mir der Platz nicht gereicht.

Die Schleife stammt aus dem Stempelset Wir feiern. Diese habe ich zweimal in Glutrot gestempelt und ausgestanzt.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge