Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Hallo zusammen! Ich hatte Euch ja auf unserem Teamblog kreativBude3einhalb versprochen, dass ich Euch noch die Datei mit der Anleitung und dem Schild “Zeit für dich” zu der Wellness to go Tasche zur Verfügung stelle.

Das möchte ich heute tun und Euch gleich noch eine weitere Variante der Tasche zeigen, welche ich für eine liebe Freundin gemacht hatte.

Die Datei könnt Ihr hier runterladen.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

2 Comments

  1. Angela Vogt

    Hallo Caro,

    die Verpackung ist natürlich auch nicht schlecht für Wellness-to-go … v.a. wenn was langes dabei ist! Ich hatte zum Kiga-Abschluss die Box genommen, die wir an Lioras Party gemacht haben, aber durch den langen Schokoriegel sieht es etwas “gebatzt” aus…

    LG, Angela

  2. Caros Bastelbude

    Liebe Angela,
    stimmt, größere Sachen lassen sich auf jeden Fall in dieser Box unterbringen. Und es muss ja nicht immer die Wellnee-to-go sein. Diese Box eignet sich sicher auch für andere schöne Sachen. 🙂
    LG, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge