Babykarte Zebra

Caro Grußkarte Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Babykarte zeigen. Die Inspiration, den Hintergrundstempel mit dem Zebra aus dem Set Zoo Babies zu kombinieren, habe ich auf Pinterest gesehen.

Grußkarte zur Geburt oder zum Geburtstag, Zoo Babies #CarosBastelbude

Entstanden ist die Karte als Glückwunschkarte zur Geburt. Da noch nicht bekannt war, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird,  habe ich mich für Gelbtöne entschieden. Diese Farbe kann man durchaus für beide Geschlechter verwenden, wie ich finde. Ich könnte mir die Karte auch gut als Geburtstagskarte vorstellen.

Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Currygelb mit den Maßen 21 x 10,5 cm (Endformat 10,5 × 10,5 cm) verwendet. Darauf habe ich Ton in Ton den Hintergrund gestempelt. Das Zebra habe ich in Schiefergrau auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und kreisrund ausgestanzt. Eingerahmt habe ich das Motiv mit einem Wellenkreis. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Partyballons.

Liebe Grüße
Caro

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.