Weihnachtskarte

Caro Grußkarte 2 Comments

Hallo Ihr Lieben! Mit dem Stempelset Wald der Worte könnt Ihr auch tolle Weihnachstkarten gestalten. Es ist zwar noch etwas früh für Weihnachtskarten, aber ich möchte Euch dennoch dieses Beispiel dazu zeigen.

Weihnachtskarte mit dem Stempelset Wald der Worte #CarosBastelbude

Und eigentlich kann man ja nie früh genug mit der Weihnachtsproduktion anfangen. Denn das Fest kommt jedes Jahr so überraschend plötzlich.

Mein Ausgangspunkt war ein Streifen in Saharasand mit den Maßen 5,5 x 14,8 cm. Auf diesen habe ich zunächst, ebenfalls in Saharasand, den Baumstamm gestempelt. Im zweiten Schritt habe ich dann die Nadeln gestempelt und weiß embossed.

Anschließend habe ich die kleinen Schneehügel mit Craft Tinte gestempelt. Dann habe ich mit einem Schwamm noch eine leichte Schicht Craft Tinte auf den Boden und den Baum aufgebracht.

Weihnachtskarte mit dem Stempelset Wald der Worte #CarosBastelbude

Für die Spitze des Baums habe ich einen Stern aus dem Glitzerpapier in Gold ausgestanz. Außerdem habe ich noch einige Schneeflocken gestempelt.

Den so gestalteten Farbkartonstreifen habe ich mit Designerpapier eingefasst. Dieses stammt noch aus dem Herbst/Winterkatalog vom letzten Jahr. Als Kartenbasis dient Farbkarton in Saharasand.

Der Gruß stammt aus dem Stempelset Zauber der Weihnacht. Ich habe ihn in Chili gestempelt und als Banner ausgeschnitten. Auf der linken Seite noch die Kordel – fertig ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.