…im Juli

Caro Anleitung, Verpackung 1 Comment

Mein Liebling des Monats kommt heute eigentlich von zwei Personen. Denn entdeckt habe ich die Idee für dieses witzige Goodie bei Kerstin von Bastelkunst. Die Anleitung dazu kommt aber von Brigitte von Stempelstelle.

Mein Liebling des Monats, Danke, Penned & Painted #CarosBastelbude

Es handelt sich um einen kleinen Aufsteller, in welchem ein kleines Kärtchen und ein Merci integriert sind. Obwohl mir die Ausführung von Kerstin sehr gut gefallen hat, habe ich mich dieses mal nicht ans Original gehalten. Vielmehr habe ich die neuen In Color Farben Smaragdgrün, Zarte Pflaume und Pfirsich Pur sowie das Stempelset Penned & Painted genutzt.

Zunächst wird ein Stück Farbkarton (bei mir Smaragdgrün) auf 7,5 x 18,5 cm zugeschnitten. Dieses wird gefalzt an der langen Seite bei 6,5 cm, 13 cm, 14,9 cm, 15,8 cm und 17,7 cm. Anschließend könnt Ihr den Farbkarton verzieren. Ich habe dafür das Stempelset Penned & Painted verwendet und mich von einer Kartenidee aus dem Jahreskatalog inspirieren lassen. Da werden die Punkte mehrmals nebeneinander gestempelt und anschließend werden die kleineren Motive noch darüber gestempelt.

Für das Schild benötigt Ihr noch ein Stück Farbkarton in 5 x 8,5 cm. Ein Ende wird mit der Stanze Gewellter Anhänger gestanzt. Das Danke stammt aus dem Stempelset Malerische Grüße. Das verwende ich immer wieder gerne.

Die Anleitung

Hier könnt Ihr das Video von Brigitte anschauen:

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.