Sneak Peak: Stempelset Wald der Worte

Hallo Ihr Lieben! Im August wird es von Stampin’Up! ein besonderes Stempelset mit den passenden Framelits geben – Wald der Worte. Dieses kann man nur im August kaufen und nur solange der Vorrat reicht. Als Demonstratoren genießen wir den Vorteil, dass wir das Set schon eher kaufen und ausprobieren dürfen.

Heute zeige ich Euch die erste Karte, die ich mit diesem Set gemacht habe. Gezeigt hat diese Idee Kylie Bertucci in einer Facebook-Gruppe für Demonstratoren. Ihre Karte hat mir so gut gefallen, dass ich das auch gleich ausprobieren wollte.

Sneak Peak Wald der Worte von Stampin' Up! #CarosBastelbude

In dem Set ist ein Blatt und ein Baum-Framelit enthalten. Diese habe ich für die Karte verwendet.

Zunächst habe ich flüsterweißen Farbkarton auf 9,2 x 13,5 cm zugeschnitten. Diesen habe ich mit dem Blatt in den Farben Honiggelb, Terrakotta, Saharasand und Savanne bestempelt. Anschließend habe ich den Baum ausgestanzt und das „Für dich“ in die untere rechte Ecke gestempelt.

Als nächstes habe ich den flüsterweißen Farbkarton auf ein Stück Farbkarton in Espresso mit den Maßen 9,5 × 13,8 cm geklebt. Ebenfalls in Espresso habe ich noch drei mal den Baum ausgestanzt. Die drei Bäume habe ich alle aufeinander in die zuvor ausgestanzte Öffnung geklebt. Als letztes folgte der Baum in Flüsterweiß. Also Kartenbasis dient Farbkarton in Terrakotta.

Sneak Peak Wald der Worte von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Während ich an dieser Karte gearbeitet habe, kam mir noch die Idee, auch die kleinen ausgestanzten Schnipsel zu verwenden. Also habe ich noch eine weitere Karte gemacht, die in der Grundgestaltung wie die erste Karte gehalten ist. Hier habe ich dann aber nur einen Baum in Espresso aufgeklebt und anschließend die kleinen Lücken zwischen den Ästen mit den ausgestanzten Schnipseln beklebt.
Sneak Peak Wald der Worte von Stampin' Up! #CarosBastelbude Sneak Peak Wald der Worte von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.