Ich bin für dich da

Caro Grußkarte Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich diese Grußkarte für Euch, die schon Anfang des Jahres während der Sale-a-Bration entstanden ist. Damals konnte man das Stempelset mit diesem Tandem gratis bekommen.

Caros Bastelbude_Karte Tandem-2

Ich habe mich an verschiedenen Arten des Kolorierens versucht. Bei dieser Karte habe ich das Tandem mit den Stampin‘ Write Markern eingefärbt. Mein Tandem ist in Glutrot gehalten, die Sattel sind Saharasand.

Das Motiv habe ich quadratisch ausgeschnitten und die Ecken  mit einer Kreisstanze gestanzt. Anschließend habe ich es mit einem Stück Farbkarton in Petrol hinterlegt.

Als Basis für meine Karte habe ich flüsterweißen Farbkarton verwendet. Darauf habe ich das Designerpapier in Currygelb geklebt. Es stammt aus dem Designerpapier im Block. Da hat jeder Bogen auf der Vorder- und Rückseite ein anderes Muster. Das habe ich mir für meine Karte zu Nutze gemacht, um so die Karte etwas abwechslungsreicher zu gestalten.

Den gezackten Rand habe ich mit einer großen Schneiderschere geschnitten, ein Erbstück von meiner Oma und meinem Opa, die früher eine Weberei hatten.

Caros Bastelbude_Karte Tandem-1

Liebe Grüße
Caro

Dir gefällt mein Beitrag? Teile ihn gerne mit anderen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.