Noch einmal ein Runder!

Caro Grußkarte Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Heute habe ich gleich noch einmal eine Karte mit dem Stempelset So viele Jahre für Euch. Diesmal eine Karte zum 30. Geburtstag. Die Idee dazu hatte ich in unserer Zeitschrift Stampin‘ Success gesehen.

Karte zum 30. Geburtstag mit dem Set So viele Jahre, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Die Basiskarte ist in Saharasand gehalten und 11 x 11 cm groß. Darauf habe ich Ton in Ton die Pünktchen gestempelt, die ebenfalls im Set So viele Jahre enthalten sind. Anschließend habe ich Farbkarton in Flüsterweiß zugeschnitten auf 7 x 10 cm. Im unteren Bereich habe ich die Zacke eingeschnitten. Die 30 habe ich mit Melonensorbet gestempelt und darüber das „Alles Gute zum“ mit Memento Tinte in schwarz.

Im oberen Bereich habe ich das Washitape aufgeklebt und die Kordel angebracht. Dann habe ich das Ganze auf die Karte geklebt.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.