Notizheft von IKEA aufgehübscht

Caro Papeterie Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Vor einer Weile hatte ich mir bei IKEA mal dieses Notizbüchlein gekauft. Schön klein und handlich. Innen mit gepunktetem Papier. Und mit einem Gummiband als Verschluss. Dieses ist auch im „Rohzustand“ sehr schön. Aber ich dachte mir, dass man das Büchlein auch noch schön verzieren kann. Gerade wegen der recht neutralen Grundgestaltung.

Notizbuch von IKEA verschönert mit Botanical Blooms #CarosBastelbude

Ich habe die Framelits Pflanzen-Potpourri eingesetzt und mit diesen die Blüte und die Blätter ausgestanzt. Die Blüte habe ich in Melonensorbet gehalten. Für die Blätter habe ich Waldmoos und Olivgrün verwendet. Die Blüten und Blätter habe ich auf den oberen Bereich des Notizbuches geklebt.

Den Schriftzug Notizen habe ich mit dem Drehstempel Alphabet gestempelt und diesen mit Farbkarton in Melonensorbet hinterlegt.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.