Grußkarte zum Geburtstag mit dem Stempelset So dankbar, Stampin' Up! #CarosBastelbude

…zum Geburtstag mit dem Set So dankbar

Caro Grußkarte Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zum Geburtstag zeigen, mit welcher ich an der Tizzy Tuesday Challenge teilnehme. Denn da werden in dieser Woche Ideen rund um das Stempelset So dankbar gezeigt, welches in den neuen Stampin‘ Up! Jahreskatalog übernommen wird.

Grußkarte zum Geburtstag mit dem Stempelset So dankbar, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Meine Basiskarte habe ich in Saharasand gewählt und sie hat gefalzt die Maße 10,5 x 10,5 cm. Darauf habe ich Ton in Ton die Spitze gestempelt, jeweils am oberen und unteren Rand. Da es sich bei dem Set um Polymerstempel handelt, lässt sich die Spitze nach Belieben ganz leicht verlängern. Im zweiten Schritt habe ich den Blätterzweig zweimal mit Craft Stempeltinte gestempelt. Somit war die Hintergrundgestaltung abgeschlossen.

Als nächstes habe ich die gelben Blüten gemacht. Dazu habe ich wieder Ton in Ton mit currygelber Tinte auf currygelben Farbkarton die drei Blüte  gestempelt und diese anschließend mit der Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt. Als Blütenstempel haben alle drei Blüten eine Halbperle aufgeklebt bekommen.

Den Gruß aus dem Stempelset Partyballons habe ich in Olivgrün auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Umrahmt habe ich ihn mit Farbkarton in Olivgrün. Den Spruch habe ich in die rechte untere Ecke gesetzt und anschließend die Blüten darum platziert. Fertig sind die Geburtstagsgrüße.

Grußkarte zum Geburtstag mit dem Stempelset So dankbar, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.