Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Mein Geburtstagsgeschenk & I'm bringing birthdays back

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich muss Euch heute unbedingt mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz zeigen. Dieses ist in geheimer Kooperation mit einer ganz lieben Bastelbekannten von mir entstanden.

Zum Einen diese wunderschöne Geburtstagskarte:

Ganz tolle Geburtstagsgrüße! Vielen Dank dafür! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Ich mag den Stil richtig gerne. Hat einen Touch Vintage. Und diese kleine Blüte. Richtig süß! Sie findet sich auch noch einmal auf dem Briefumschlag wieder.

Ganz tolle Geburtstagsgrüße! Vielen Dank dafür! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Und richtig toll ist auch diese Verpackung für ein Geldgeschenk:

Ganz tolle Geburtstagsgrüße! Vielen Dank dafür! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Sie ist aus einem kreisrunden Stück Papier entstanden. Eine super coole Idee! Das muss ich unbedingt auch mal ausprobieren.

Vielen lieben Dank Norman und Gabi!

Und auch allen anderen ganz lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche!

Diese tolle Karte habe ich auch noch bekommen:

Ganz tolle Geburtstagsgrüße! Vielen Dank dafür! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Danke an die lieben Mädels aus Pörnbach!

Und von meiner Arbeitskollegin habe ich eine Büro-Überlebens-Tüte bekommen:

Büro Überleben

“I’m bringing birthdays back”

Dieses tolle Geschenk hat mich auch noch einmal bestärkt, endlich meinen schon länger gefassten Entschluss auch endlich in die Tat umzusetzen und wieder viiiel mehr Geburtstagskarten zu verschicken. Bisher hatte ich zwar den guten Vorsatz, habe ihn aber noch nicht in die Tat umgesetzt.

Damit ist jetzt Schluss. Ich schließe mich der Aktion “I’m bringing birthdays back” von Shannon West, einer amerikanischen Stampin’ Up! Demonstratorin, an. Auch sie hat festgestellt, dass immer weniger Karten verschickt werden und möchte das ändern. Mit dem Hashtag #imbringingbirthdaysback verschickt sie nun Karten an einen mittlerweile schon sehr großen Verteiler.

ALSO… wer sich auch so über eine Geburtstagskarte freut und von mir in Zukunft eine geschickt bekommen möchte, darf mir gerne eine Email schreiben mit seinem Geburtsdatum und der Adresse. Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid, denn ich fand es richtig toll, diese schönen Karte zu bekommen.  Vielleicht geht es Euch ja genauso.

Liebe Grüße
Caro

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge