…im April

Caro Grußkarte Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Es ist doch erstaunlich, wie schnell so ein Monat vergeht. Es ist schon wieder Zeit für meinen Liebling des Monats!

Und es ist schon wieder eine Grußkarte geworden. Ich habe sie bei Dena von The Creativity Cave entdeckt.

Mein Lieblings des Monats April, Botanical Blooms, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Sie ist mir sofort ins Auge gesprungen, wegen der tollen Farbkombination (Anthrazitgrau, Schiefergrau und Melonensorbet) und wegen des schlichten, eleganten Designs.

Die Kartenbasis ist in Anthrazitgrau gehalten mit den Maßen 10,5 x 29,7 cm (nach dem Falzen 14,8 cm).

Dann wird ein Stück Farbkarton in Schiefergrau auf 10,5 x ca. 12,5 cm zugeschnitten. Dieses wird mit dem Framelit aus dem Set Pflanzen-Potpourri ausgestanz. So entsteht die tolle Kante. Das Stück wird auf die Grundkarten geklebt.

Die Spritzer in Anthrazitgrau habe ich mit Hilfe des Stampin‘ Write Marker auf die Karte gebracht. Dafür wird die breitere Seite des Stiftes benutzt und diese vorsichtig am Rand der Kappe entlanggezogen …Ich bin nicht sicher, ob man jetzt versteht, was ich meine… 🙂

Ebenfalls mit den Framelits aus dem Set Pflanzen-Potpourri entsteht die Blüte in Melonensorbet sowie das grüne Blatt. Die Blüte wurde noch mit dem klaren Wink of Stella Stift zum Glänzen gebracht.

Mein Lieblings des Monats April, Botanical Blooms, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de Mein Lieblings des Monats April, Botanical Blooms, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.