Leckereien-Box als Geschenkverpackung #CarosBastelbude carosbastelbude.wordpress.com

Leckereien-Box als Geschenkverpackung

Caro Verpackung 2 Comments

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Verpackung zeigen.

Leckereien-Box als Geschenkverpackung #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Die Idee dazu habe ich in der Stampin‘ Success entdeckt. Das ist eine Zeitschrift, die wir Demonstratoren einmal im Quartal bekommen und die vollgepackt ist mit Tipps, Tricks und Inspirationen rund ums Stempel.

Basis für die Verpackung ist das farbenfrohe Designerpapier Sommerglanz. Daraus habe ich mit der Big Shot die Leckereien-Box ausgestanzt.

Anschließend habe ich mit Craft Stempeltinte die Blume aufgestempelt. Ich denke, bei der nächsten Verpackung würde ich die Blume weiß embossen, denn dadurch entsteht ein noch kräftigeres und strahlenderes weiß. Nach dem die Craft Tinte getrocknet war, habe ich die Leckerein-Box zusammengesetzt.

Als Verschluss dient bei mir eine Rundkopfklammer. Ihr könntet aber auch eine kleine Klammer oder ein Band verwenden. Der Spruch „Ich denk an dich“ stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset In Partystimmung. Ich habe ihn mit der Stanze Edles Etikett ausgestanzt sowie oben und unten zurechtgeschnitten. Schließlich habe ich die Box noch mit dem beigen Baumwollband umwickelt.

Leckereien-Box als Geschenkverpackung #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Comments 2

  1. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.