Glückwünsche für den Ruhestand

Grußkarte zum Ruhestand #CarosBastelbude carosbastelbude.wordpress.com

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zeigen, die für einen Ruhestand entstanden ist.

Grußkarte zum Ruhestand #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Inspiriert dazu hat mich eine Karte von Stampin with Fanny. Das Layout und die Farbgebung ihrer Karte hat mir sofort gefallen. Diese Kartenaufteilung werde ich sicher noch für andere Projekte verwenden.

Als Basis habe ich den extrastarken flüsterweißen Farbkarton verwendet. Für die unteren 2/3 der Karte habe ich Farbkarton in Saharasand mit der Prägeform Schrägstreifen geprägt und diesen auf die Karte geklebt.

An der Kante des Farbkartons in Saharasand habe ich eine Streifen in Espresso platziert, welchen ich vorher noch mit einer Kordel umwickelt habe.

Grußkarte zum Ruhestand #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.