Geburtstagskarte mit dem Set Flower Patch, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.wordpress.com

Blumige Geburtstagskarte

Caro Grußkarte 6 Comments

Hallo Ihr Lieben. In den letzten Tagen war es hier etwas ruhig. Ich hatte es tatsächlich auch noch geschafft, mir eine Erkältung einzufangen und lag flach. Aber ich bin über den Berg. Und so gibt es auch hier wieder mehr zu lesen.

Die heutige Geburtstagskarte ist schon vor längerer Zeit entstanden. Nur igendwie habe ich es bisher nicht geschafft, sie Euch zu zeigen. Entstanden ist sie mit dem Stempelset Flower Patch.

Geburtstagskarte mit dem Set Flower Patch, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Die Idee für die Hintergrundgestaltung habe ich im Internet gesehen. Das hat mir total gefallen und ich wollte es auch mal ausprobieren.

Das Stempelset Flower Patch ist ein Two Step Stempelset, d.h. die Motive werden in mehreren Schritten übereinander gestempelt. Bei meinem Kartenhintergrund habe ich zunächst den flächigen Stempel in Taupe gestempelt. Darauf habe ich denn das nächste Motiv in Espresso gesetzt. Eingerahmt habe ich das Ganze mit einem Stück Farbkarton in Espresso.

Als Kontrast habe ich die Blüte in Orangentraum gestempelt. Um sie plastischer zu gestalten, habe ich das Motiv drei Mal gestempelt und anschließend drei unterschiedliche Lagen ausgeschnitten. Die einzelnen Lagen habe ich mit 3D Pads aufeinander geklebt. Als Blütenmittelpunkt dient ein süßes Pünktchen in Espresso.

Auch der Geburtstagsgruß ist in dem Stempelset Flower Patch enthalten. Ich habe ihn auf ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Die Enden habe ich spitz zugeschnitten, so dass ein kleines Banner entstanden ist.

Das Ganze habe ich auf eine Grundkarte in Taupe geklebt.

Geburtstagskarte mit dem Set Flower Patch, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Challenge des Global Design Project teil. Das Thema lautet „Nature“. Schaut doch mal vorbei!

GDP031

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Comments 6

  1. Post
    Author
  2. Post
    Author
  3. Wow! This card has such a modern and contemporary appeal. Love the flower here. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project theme challenge.

  4. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.