Teebeutelbox nach einer Anleitung von Danielas Stempelwelt #CarosBastelbude

Teebeutel-Box – zum Geburtstag °2

Caro Anleitung, Verpackung Leave a Comment

Meine Idee Nummer zwei war Tee. Gerade während dieser Jahreszeit freut sich sicher jeder darüber. Aber natürlich sollte der nicht in der schnöden Originalverpackung bleiben. Nein! Eine Box musste her.

Da ich mal was neues ausprobieren wollte, habe ich ein bisschen auf Pinterest gestöbert. Dabei bin ich auf die Idee von Daniels Stempelwelt gestoßen… Schon wieder eine tolle Idee von Daniela. 😉

Teebeutelbox nach einer Anleitung von Danielas Stempelwelt #CarosBastelbude

Benötigt wird ein Bogen A4 Farbkarton. Für meine Box habe ich Rosenrot gewählt. Nach dem Falzen und Zuschneiden geht es ans Dekorieren.

Dafür habe ich das Stempelset Geburtstagsblumen verwendet. Ich habe zwei Stücke flüsterweißen Farbkarton auf 7 x 5,5 cm zugeschnitten und ein Stück auf 6 x 5,5 cm. Diese habe ich mit dem großen Blumenmotiv bestempelt und golden embossed. Anschließend habe ich die Blüten mit Hilfe eines Mischstiftes koloriert. 

Teebeutelbox nach einer Anleitung von Danielas Stempelwelt #CarosBastelbude

Schließlich brauchte ich für die Front der Teebox noch eine Stück flüsterweißen Farbkarton mit den Maßen 6 x 4,5 cm. Diesen habe ich mit „für dich“ bestempelt und ebenfalls golden embossed.

Teebeutelbox nach einer Anleitung von Danielas Stempelwelt #CarosBastelbude

Alle flüsterweißen Stücke habe ich noch mit Farbkarton in Waldhimbeere umrahmt. Dazu brauchte ich zwei Stücke mit den Maßen 7,3 x 5,8 cm, ein Stück mit 6,3 x 5,8 cm und ein Stück mit 6,3 x 4,8 cm.

Die Anleitung

Die Anleitung mit Bildern findet Ihr, wie oben bereits geschrieben, bei Danielas Stempelwelt.

Liebe Grüße
Caro

 

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.