Glückwünsche zur Geburt

Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich Euch diese Glückwunschkarte zur Geburt zeigen. Sie ist bereits im letzten Jahr von meinem Basteltisch gehüpft und für eine Freundin entstanden.

Glückwünsche zur Geburt mit den Zoo Babies von Stampin' Up! #CarosBastelbude

So geht’s

Ich habe ein Stück flüsterweißen Farbkarton auf 9,5 x 13,8 cm zugeschnitten. Für das Muster auf der rechten Seite habe ich eine Schablone aufgelegt und mit einem Schwämmchen die farngrüne Stempelfarbe aufgetragen.

Als nächstes habe ich das Krokodil und den Spruch aus dem Stempelset Zoo Babies in Gartengrün gestempelt. Das Herz habe ich mit Hilfe eines Markers koloriert.

Im oberen Bereich der Karte habe ich die Kordel platziert. Der Knopf ist mit einem Klebepunkt befestigt.

Die Karte ist also recht schnell herzustellen und macht dennoch was her.

Im Inneren der Karte sowie auf dem Umschlag habe ich die Gestaltung wiederholt.

Glückwünsche zur Geburt mit den Zoo Babies von Stampin' Up! #CarosBastelbude Glückwünsche zur Geburt mit den Zoo Babies von Stampin' Up! #CarosBastelbude Glückwünsche zur Geburt mit den Zoo Babies von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge