Ich bin für dich da! Grußkarte, Stemeplset So dankbar, Stampin' Up! #CarosBastelbude

Ich bin für dich da

Caro Grußkarte Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese frühlingsfrische Karte in den Farben Safrangelb, Melonensorbet und Flüsterweiß zeigen.

Ich bin für dich da! Grußkarte, Stemeplset So dankbar, Stampin' Up! #CarosBastelbude

 

Die Karte ist quadratisch in 10,5 x 10,5 cm. Ihr benötigt also Farbkarton in 10,5 x 21 cm und falzt diesen mittig bei 10,5 cm.

Im nächsten Schritt habe ich den Hintergrund der Karte gestaltet. Den oberen und unteren Rand der Karte habe ich mit der Spitzenbordüre aus dem Stempelset So dankbar gestempelt. Als nächstes habe zweimal den Zweig in Flüsterweiß gestempelt. Da die flüsterweiße Tinte immer etwas länger zum Trocknen benötigt, habe ich die Karte erst einmal beiseite gelegt.

Ich bin für dich da! Grußkarte, Stemeplset So dankbar, Stampin' Up! #CarosBastelbude

 

Auch die drei Blüten stammen aus dem Set So dankbar. Sie bilden zusammen ein Stempelmotiv. Dieses habe ich Ton in Ton in Melonensorbet auf Farbkarton in Melonensorbet gestempelt. Anschließend habe ich die Blüten mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Den Gruß habe ich auf einen Streifen flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Um die geschwungene Form für mein Banner herzustellen, habe ich jeweils die Enden des Steifens in die Stanze Edles Etikett eingelegt und gestanzt. Schließlich habe ich die Kanten noch mit einem Schwamm in Melonensorbet eingefärbt und das Banner auf meiner Karte platziert.

Die Blüten habe ich um das Banner herum platziert und mit einer Halbperle in der Mitte versehen.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.