Für Geburtstag oder Dank

Caro Grußkarte 1 Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Grußkarte zeigen:

Grußkarte mit dem Stempelset Flowering Fields, Stampin' Up!, SAB 2016 #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Meine Idee und Ausgangspunkt für die Karte war, nur Ausschnitte der Motive aus dem SAB Stempelset Flowering Fields zu verwenden.

Ich habe vier Motive auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und diese mit Hilfe eines Mischstiftes koloriert. Anschließend habe ich sie mit der Kreisstanze 1-3/8″ ausgestanzt. Als Umrandung habe ich jeweils einen etwas größeren Kreis in Espresso hinterlegt.

Daraus ergab sich dann auch das Format für meine Karte. Die vier Kreise nehmen doch recht viel Platz ein. Und so habe ich hier ein etwas längeres Kartenformat gewählt – 10,5 x 21 cm in Waldmoos.

Für den breiten Streifen in der Mitte habe ich einen Bogen aus dem Designerpapier Kunstvoll Kreiert gewählt und diesen mit dem Spitzenband in Ockerbraun eingefasst.

Die einzelnen Elemente habe ich zentriert auf der Karte platziert. So ist eine Karte entstanden, die man sowohl für Glückwünsche als auch für Danksagungen verwenden kann.

Grußkarte mit dem Stempelset Flowering Fields, Stampin' Up!, SAB 2016 #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
Teile diesen Beitrag

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.