Eine Überraschung zum 40. Geburtstag

Caro Scrapbooking Leave a Comment

Nun darf ich Sie Euch zeigen. Diese Seite für ein Geburtstagsalbum:

Seite für ein Album mit Glückwünschen zum Geburtstag, Scrapbooking #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Entstanden ist sie schon vor ca. drei Wochen. Warum also erst heute zeigen? Das Album war eine Überraschung. Meine Cousine hatte Familie und Freunde gebeten, eine Seite mit Glückwünschen für Ihren Mann zum Geburtstag zu gestalten. Der Geburtstag war letzte Woche am Freitag und so kann ich nun an die „Öffentlichtkeit“ gehen ;-).

Als Basis habe ich Farbkarton in Vanille gewählt. Diesen habe ich mit den Stempeln aus dem Timeless Textures Set bestempelt. Die beiden Designerpapiere, welche ich überlappend aufgeklebt habe, stammen aus dem Block Weite Welt – mein  Lieblingsdesignerpapier aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Das Foto von mir und meinem Liebsten habe ich mit dem Spruch „Alles Gute“ versehen. Dafür kamen die Thinlits Beeindruckende Buchstaben zum Einsatz. Hinterlegt ist es mit Farbkarton in Glutrot.

Das Foto ist übrigens „zwischen den Jahren“ entstanden. Bei unserem Familienbesuch im Vogtland haben wir uns auch mit einer lieben Freundin getroffen. Die hat uns spontan nach Greiz entführt und vor einer alten Tür haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht. Es sind tolle Bilder entstanden. Vielen Dank, liebe Anne!

Die große 40 habe ich mit den tollen Framelits Große Zahlen aus Glitzerpapier in Gold ausgestanzt.

Seite für ein Album mit Glückwünschen zum Geburtstag, Scrapbooking #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.