Unsere Liebe kennt keine Grenzen

Caro Grußkarte, Techniken Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Alles Liebe zum Valentinstag wünsche ich Euch!

Und passend zum Valentinstag möchte ich Euch heute diese Karte zeigen:

Grußkarte mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Sie ist mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen entstanden, dass perfekte Set um jemanden zu zeigen, wie sehr man ihn schätzt und liebt.

So geht’s

Mein Ausgangspunkt war flüsterweißer Farbkarton, welchen ich auf 13,8 x 9,5 cm zugeschnitten habe. Mit VersaMark habe ich mehrmals das Motiv mit dem Großen Wagen gestempelt und anschließend weiß embossed.

Im nächsten Schritt habe ich mit einem Schwamm Stempelfarbe in Petrol und anschließend in Minzmakrone in kreisenden Bewegungen aufgebracht. So ist der spiralförmige Look entstanden.

Den Hintergrund habe ich mit Farbkarton in Glutrot (14,1 x 9,8 cm) hinterlegt und auf die Basiskarte in Petrol geklebt.

Auch der Gruß stammt aus dem Stempelset Liebe ohne Grenzen. Ich habe ihn mit Markern in Petrol und Glutrot eingefärbt und auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt. Ausgestanzt habe ich ihn mit der 2″ Kreisstanze. Als Umrahmung dient ein 2-1/2″ großer Kreis in Petrol. Als kleines Banner habe ich das Satinband Zarte Streifen zugeschnitten. Dieses gab es im Herbst/Winterkatalog 2015.

Grußkarte mit dem Stempelset Liebe ohne Grenzen, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Price: 9,00 €

Price: 36,00 €

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.