Mein Liebling des Monats im Januar, Projekt von Sarah Sagert, Pflanzen-Potpourri #CarosBastelbude carosbastelbude.wordpress.com

…im Januar

Caro Verpackung Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Auch in diesem Jahr möchte ich euch meinen Liebling des Monats zeigen. Den Auftakt mache ich mit dieser Verpackungen, die ich bei Sarah Sagert gesehen habe. Sie hat eine Geschenkschachtel Schnelle Überraschung als Basis verwendet und diese mit einer schönen Banderole dekoriert. Dies ist meine Variante:

Mein Liebling des Monats im Januar, Projekt von Sarah Sagert, Pflanzen-Potpourri #CarosBastelbude carosbastelbude.de Mein Liebling des Monats im Januar, Projekt von Sarah Sagert, Pflanzen-Potpourri #CarosBastelbude carosbastelbude.de

So geht’s

Die Banderole wird aus mehreren Schichten zusammengesetzt. Angefangen habe ich mit einem Streifen Waldmoos mit einer Breite von 4 cm. Diesen habe ich um die Hülle gewickelt und festgeklebt. Ebenso das Stück Juteband. Dieses habe ich mit Hilfe von doppelseitigem Klebeband auf der Verpackung festgemacht.

Als nächstes wird ein Papier-Spitzendeckchen aufgebracht. Dann habe ich mit der 2-1/2 Inch Kreisstanze einen Kreis aus dem Designerpapier Botanischer Garten ausgestanzt und aufgeklebt. Auf diesen Kreis habe ich zwei kleine Stücke doppelseitiges Klebeband geklebt. Diese Stücke haben mir geholfen, dass Band in Waldmoos und die weiße Kordel zu befestigen.

Der Gruß stammt aus dem Stempelset Flower Patch. Ich habe ihn mit der kleinsten ovalen Framelitsform ausgestanzt. Unter dem Gruß befindet sich ein Stück Wellpappe, welches ich mit der Framelitsform Etikett-Kunst ausgestanzt habe. Die Blüte und die Blätter habe ich mit Hilfe der Framelits Formen Pflanzen-Potpourri ausgestanzt.

Liebe Grüße
Caro

Mein Liebling des Monats im Januar, Projekt von Sarah Sagert, Pflanzen-Potpourri #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.