Kleiner Gruß mit dem Set Helping me Grow

Caro Verpackung Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute zeige ich Euch ein weiteres Projekt mit dem Stempelset Helping Me Grow – eine Mini-Leckereientüte.

Mini-Leckereientüte gestaltet mit dem Stempelset Helping Me Grow #CarosBastelbude

 

Ich liebe ja die Mini-Leckereientüte. Sie hat genau die richtige Größe um eine Kleinigkeit darin zu verpacken. Und sie ist sehr schnell hergestellt und dekoriert.

Die Tüte selbst habe ich aus einem Bogen des Designerpapiers im Block Neutralfarben gemacht. Die Hyazinte habe ich wieder mit der Archivtinte in Anthrazitgrau gestempelt und mit den Mischstifte in Wassermelone koloriert. Anschließend habe ich das Motiv ausgeschnitten und auf die Tüte geklebt.

Der Schriftzug stammt aus dem Sale-a-Bration Stempelset Paarweise. Dieses mag ich auch sehr gerne. Die Schriften erinnern so an vergangene Zeiten. Das Etikett habe ich mit Satinband in Waldmoos hinterlegt. Ich habe das Band einmal um die komplette Verpackung gewickelt und die Bandenden unter dem Etikett versteckt.

Ein klein wenig Frühlingsgefühl im kalten Winter.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigst du:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.