Stampin‘ Girls Smart Saturday – Thema: Silvesterparty

Caro Dekoration, Goodies Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Weihnachts{wahn}Sinn pur! Heute melde ich mich gleich mit zwei Beiträgen bei Euch. Denn neben dem 19. Türchen in unserem Weihnachts{wahn}Sinn Adventskalender gibt es heute auch eine neue Challenge bei den Stampingirls Smart Saturday. Unser Thema ab dieser Woche ist Silvesterparty. Man kann ja nie früh genug mit den Vorbereitungen beginnen.

Silvesterparty

Ich habe heute zwei Projekte vorbereitet, denn ich wollte unbedingt schon einmal die neuen Zahlen-Framelits ausprobieren, die es im Stampin‘ Up! Frühjahr/Sommerkatalog 2016 geben wird.

Und ich wollte irgendetwas mit Wunderkerzen machen… oder Sternlewerfern, wie sie hier in Bayern heißen.

Gästegoodies

Mein Projekt Nummer eins ist ein Gastgeschenk, entweder zum Mitbringen oder auch als Dekoration auf dem Tisch zum Mitnehmen für jeden Gast.

Stampingirls Smart Saturday, Silvesterparty, Goodies aus Pillowbox und Framelits Große Zahlen von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Ich habe viermal die Pillow Box aus schiefergrauem Farbkarton ausgestanzt und diese vier Teile zusammengeklebt, sodass eine verlängerte Pillow Box entstanden ist. Die Kanten habe ich mit dem Satinband Zarte Streifen versteckt.

Die Zahlen für „2016“ habe ich mit den neuen Framelits Große Zahlen aus dem goldenen Glitzerpapier ausgestanzt. Und groß sind sie wirklich – 7,9 cm hoch. Einfach toll! 🙂

Dann habe ich sie auf Farbkarton in Aubergine geklebt. Diesen hatte ich vorher noch mit der Prägeform Glückssterne geprägt. Die Worte Glückliches, Gesundes und Jahr habe ich mit dem Simply Serif Mini Alphabet gestempelt und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt.

Stampingirls Smart Saturday, Silvesterparty, Goodies aus Pillowbox und Framelits Große Zahlen von Stampin' Up! #CarosBastelbude

Die Wunderkerzen

Auch diese kann man als Mitbringsel oder für die Tischdeko verwenden. Ich habe einen Streifen Farbkarton in Schwarz zugeschnitten (22,5 x 3 cm) und im unteren Teil drei kleine Streifen reingeschnitten, in welche die Wunderkerzen gesteckt werden können. Den Streifen habe ich anschließend mit den Klecksen aus dem Stempelset Gorgeous Grunge und in Gold bestempelt.

Stampingirls Smart Saturday, Silvesterparty, Verpackung für Wunderkerzen #CarosBastelbude

Oberhalb der Wunderkerzen habe ich kleine Sterne aus goldenem Glitzerpapier aufgeklebt.

Stampingirls Smart Saturday, Silvesterparty, Verpackung für Wunderkerzen #CarosBastelbude

Und den unteren Bereich rundet ein etwas größerer Stern aus der Framelits Stern-Kollektion ab.

Stampingirls Smart Saturday, Silvesterparty, Verpackung für Wunderkerzen #CarosBastelbude

Schaut doch mal auf unserem Teamblog vorbei, was die anderen Mädels vorbereitet haben!

Liebe Grüße
Caro

 

Für dieses Projekt benötigt Ihr:

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.