Advent, Advent, ein Lichtlein brennt

Caro Verpackung 4 Comments

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch diese Idee für ein kleines Mitbringsel zeigen.

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, DSP Zauberwald, Zwischen den Zweigen, Stampin' Up!, #CarosBastelbude carosbastelbude.de Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, DSP Zauberwald, Zwischen den Zweigen, Stampin' Up!, #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Gesehen habe ich das Projekt in dem Buch Die 100 schönsten Kartenideen vom Frechverlag. Das hat sich die liebe Clarissa gekauft und gemeinsam haben wir diese Karte mit Fächern aus Steichholzschachteln gebastelt.

Im Buch sind in den Schachteln Kerzen enthalten. Im „echten Leben“ passen Teelichter leider nicht so ganz in die Fächer. Aber es freut sich sicher auch jeder über etwas Süßes in den Schachteln. 😉

Für die Gestaltung habe ich das Designerpapier Zauberwald aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet. Die Gold- und Schwarztöne wirken sehr edel. Den Schriftzug habe ich in Waldmoos mit einem Motiv aus dem Set Zwischen den Zweigen gestempelt. Unterlegt ist er mit goldenem Glitzerpapier.

Liebe Grüße
Caro

Für dieses Projekt benötigt Ihr:

Teile diesen Beitrag

Comments 4

  1. Guten Morgen Caro, das ist ja eine süße Idee! Vielleicht kann ich daraus im nächsten Jahr eine Art Adventskranz to go basteln, wenn man die Maße ein wenig vergrößert? Liebe Grüße Andrea

  2. Wow was für ein tolles Teil <3
    Gruß und schönen Start in die 2. Adventswoche,
    scrapkat

  3. Post
    Author

    Liebe Andrea, das geht bestimmt. Ich habe hier fertige Streichholzschachteln genommen. Aber wenn man die selber macht und das Ganze etwas größer, geht das sicher. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.