Teamtreffen am vergangenen Samstag

Hallo Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch noch von unserem Teamtreffen am vergangenen Samstag berichten. Dafür hat die kleine Caro einen Ausflug nach Regensburg gemacht. Und dort habe ich mich mit sechs ebenso bastel- und Stampin‘ Up! -verrückten Mädels getroffen.

Die Swaps

Wie es sich für Stampin‘ Up! Treffen gehört, haben wir erst einmal Swaps getauscht. Jeder von uns hat eine Projektidee vorbereitet, gebastelt und die anderen Mädels damit beglückt.

Für mich war es die erste Gelegenheit zu swappen. Es hat richtig Spaß gemacht und wir waren viel zu schnell fertig damit. Das nächste Mal sollte jeder mindestens zwei nette Kleinigkeiten vorbereiten. 😉

Seid Ihr neugierig, welche Swaps ich mitgebracht habe?

Der erste Swap stammt von Birgit (PapierTapir). Das Highlight ist das kleine Eichhörnchen, welches sie mit Haselnüssen und … wie heißt das jetzt gleich wieder … Pfeifenreiniger? …  gemacht hat.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude

Der zweite Swap ist die Pillow Box von Lisa, gefüllt mit wunderschönen Geschenkanhängern.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude

Der dritte Swap ist dieses süße Goodie von Sophia.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude

Von Sabrina (projekt3einhalb) haben wir diese Dreiecksbox bekommen, welche mit einem selbstgemachten, personalisierten Schlüsselanhänger verziert ist.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude

Gabi (GabriEles PaperBay) hat uns eine Zieh-Taschentuchverpackung mitgebracht. Auch richtig toll geworden.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude

Und Gerti (Kreativzeiten) hat für uns ein kleines Tortenstück vorbereitet, gebastelt mit Hilfe der Tannenbaumstanze. Gefüllt ist daß Tortenstück mit einem Teebeutel.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Swaps #CarosBastelbude

Lecker Essen!

Das Swappen macht natürlich hungrig und so haben wir erst einmal ausgiebig geschlemmt. Jeder hat ein paar Leckereien mitgebracht… Wir hätten eine Kompanie versorgen können.

Make & Take

Sabrina und Birgit haben außerdem ein Make & Take Projekt vorbereitet – dieses weihnachtliche Häuschen und diesen Hexenbesen für Halloween.

Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Make & Take #CarosBastelbude Stampingirls Smart Saturday Teamtreffen, Make & Take #CarosBastelbude

Es war ein richtig toller Nachmittag und Abend! Ich hoffe auf baldige Wiederholung.

Liebe Grüße
Caro

 

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.