Thema: Kleine Gastgeschenke

Caro Verpackung 2 Comments

Guten Morgen Ihr Lieben! Schon wieder sind zwei Wochen vergangen und wir haben ein neues Thema bei den Stampingirls Smart Saturday! In den nächsten zwei Wochen freuen wir uns auf Eure Ideen zum Thema „Kleine Gastgeschenke“.

Stampingirls Smart Saturday: Kleine Gastgeschenke

Ich möchte Euch dazu diese kleinen Schätzchen zweigen, gemacht mit Designerpapier aus dem Neutralfarben-Block und der Eichel aus dem Stempelset Herbstgrüße:

Stampingirls Smart Saturday: Kleine Gastgeschenke mit dem Stempelset Herbstgrüße #CarosBastelbude carosbastelbude.de Stampingirls Smart Saturday: Kleine Gastgeschenke mit dem Stempelset Herbstgrüße #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Diese habe ich für zwei Anlässe gewerkelt. Meine liebe Patchwork Schwester Ruth ist für ein Jahr unterwegs in Australien und macht dort Work & Travel! Für Ihre Kolleginnen bei Depot wollte Sie gerne noch eine Kleinigkeit als Abschiedsgeschenk haben. So sind diese kleinen Goodies das erste Mal entstanden.

Und da mir das Ergebnis so gut gefallen hat, habe ich die Goodies auch gleich noch einmal als Gastgeschenke für den Workshop vergangene Woche Freitag gemacht.

So geht’s

Verwendet habe ich ein Blatt aus dem Designerpapierblock in Neutralfarben und dieses in Streifen zu 4 x 14,5 cm geschnitten. Anschließend wurde an der langen Seite jeweils von außen bei 6 cm gefalzt. Mittig habe ich mit Hilfe der Lochzange ein Loch gestanzt. Als Verschluss dienen ein dunkelbraunes und naturfarbenes Band.

Um das Gastgeschenk zu dekorieren, habe ich einen honiggelben Wellenkreis mit einer Eichel in Terrakotta aus dem neuen Stempelset Herbstgrüße kombiniert. Angebracht ist das Embellishment mit 3D Pads.

Befüllt werden die Goodies mit Ferrero Küsschen.

Stampingirls Smart Saturday: Kleine Gastgeschenke mit dem Stempelset Herbstgrüße #CarosBastelbude carosbastelbude.de Stampingirls Smart Saturday: Kleine Gastgeschenke mit dem Stempelset Herbstgrüße #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Für dieses Projekt benötigt Ihr:

Teile diesen Beitrag

Comments 2

  1. Hallo Caro,
    deine Wintervorratgoodies sind ZUCKER…
    Schön stimmig in Farbe und Design, so sieht es perfekt aus!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße von Ruth

  2. Post
    Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.