Aufstellkarte mit Schublade, Herbstgrüße, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.wordpress.com

Herbstliche Aufstellkarte

Caro Grußkarte Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich euch diese tolle Idee zeigen – eine Aufstellkarte oder auch Schubladenkarte. Entdeckt habe ich sie bei Scrapylala.

Diese Karte ist sofort auf meiner Todo-Liste gelandet, da auch noch eines meiner Lieblingsstempelsets aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog verwendet wurde – das Set Herbstgrüße. Außerdem mag ich die Kombination aus Karte und Verpackung. Die kleine Schublade bietet Platz für Süßigkeiten und für einen lieben Gruß ist ganz viel Platz auf der Rückseite der Karte.

Meine Aufstellkarten

Ich habe die Karte in zwei Varianten gemacht. Die erste Version ist mit dem Stempelset Herbstgrüße und dem Designerpapier Bunter Herbst aus dem Herbst-/Winterkatalog vom vergangenen Jahr entstanden.

Aufstellkarte mit Schublade, Herbstgrüße, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de Aufstellkarte mit Schublade, Herbstgrüße, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Die zweite Variante habe ich zum Geburtstag meiner Oma gemacht. Hier kam das Stempelset Blättertanz zum Einsatz. Die weißen Akzente habe ich mit einem Gelstift gesetzt.

Aufstellkarte mit Schublade, Blättertanz, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de Aufstellkarte mit Schublade, Blättertanz, Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Die Anleitung

Die Anleitung zur Aufstellkarte findet Ihr bei Scrapylala. Sie hat sowohl eine schriftliche Anleitung als auch ein Video erstellt. Außerdem gibt es die Aufstellkarte auch noch in einer kleineren Größe.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Diese Produkte habe ich verwendet

Price: 36,00 €

Supply List

Built for Free Using:  My Stampin Blog

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.