Mein Liebling des Monat, herbstliche Grußkarte #CarosBastelbude carosbastelbude.wordpress.com

Mein Liebling des Monats °7

Caro Grußkarte Leave a Comment

Hallo Ihr Lieben! Mein Liebling des Monats ist die wundervolle Idee von Stamps n‘ Smiles. Penny Smiles hat entdeckt, dass man die Framelits Herbstfreuden mit den Streuteilen Herbst (beides aus dem Herbst/Winterkatalog 2014) kombinieren kann und hat eine herbstliche Grußkarte gestaltet.

Das ist meine Umsetzung der Karte:

Mein Liebling des Monat, herbstliche Grußkarte #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Mein Liebling des Monat, herbstliche Grußkarte #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Ich habe die Karte von Penny etwas abgewandelt. Während sie die Karte mit Farbkartons in zwei Farbnuancen gestaltet hat, habe ich ein Stück Designerpapier verwendet.

Aus eins mach zwei: ich hatte das Designerpapier auf 14,8 x 10,5 cm zugeschnitten. So entstehen beim Schneiden der welligen Kante zwei Papierstücke. Auch das zweite Stück Designerpapier habe ich gleich noch verarbeitet und es ist diese Karte entstanden:

Mein Liebling des Monat, herbstliche Grußkarte #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Wie genau diese besondere Karte entsteht, hat Penny wunderbar bebildert auf ihrem Blog erklärt. Schaut mal hier.

Das ist eine tolle Technik, die man sicher auch mit anderen Motiven ausprobieren kann.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.