Geburtstagsgrüße

Guten Morgen Ihr Lieben! Dieser kleine Geburtstagsgruß hat sich gestern auf den Weg zu seiner Empfängerin gemacht und wird hoffentlich noch rechtzeitig eintreffen.

Geburtstagsgruß mit dem Set Herbstgrüße von Stampin' Up! #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Das zentrale Motiv bildet die Eichel aus dem Stempelset Herbstgrüße. Noch eins meiner Lieblingssets aus dem aktuelle Herbst-/Winterkatalog. Es handelt sich um ein Two-Step Stempelset in Polymer, zu dem es auch die passende Stanze gibt.

Bei dieser Eichel habe ich den unteren Teil aus rotem Tonkarton ausgestanzt. Für die Kappe habe ich das gepunktete Motiv gewählt. Auch die Kappe wird ausgestanzt und anschließend können die beiden Teile zusammengesetzt werden.

Das gepunktete Designerpapier habe ich auf 9,5 x 9,5 cm zugeschnitten und mittig einen Kreis gestanzt.

Dieses Stück Designerpapier habe ich mit Abstandshaltern auf eine 10,5 x 10,5 cm große Basiskarte geklebt. Anschließend habe ich die Eichel im Kreis platziert.

Als Akzente dienen das rote Band und der Gruß zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.