Gruseliges Grußkärtchen

Caro Grußkarte Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Einige von euch kennen es bereits. Dieses gruselige Grußkärtchen hat die verschickten Herbst/Winterkataloge 2015 begleitet.

Gruselige Grußkarte mit dem Set Zwischen den Zweigen und dem Prägefolder Im Wald #CarosBastelbude

Entstanden ist es mit einem meiner Lieblingssets aus diesem Katalog – Zwischen den Zweigen.

Dieses Set ist vielseitig einsetzbar. Ihr könnt damit Herbst-, Halloween- und Weihnachtsmotive gestalten. Und was das beste daran ist, man kann es als günstiges Produktpaket zusammen mit der Prägeform Im Wald bestellen.

Ich habe eine 10,5 x 10,5 cm große Karte gestaltet. Als Basis dient der neue, stabilere Farbkarton in Flüsterweiß. Den schwarzen Farbkarton habe ich auf 9,5 x 9,5 cm zugeschnitten und mit der Prägeform Im Wald geprägt. Anschließend habe ich zwischen den Zweigen die Augen mit Whisper White platziert.

Im Stempelset sind drei verschiedene Kreismotive enthalten. Bei meiner Karte habe ich mich für das Halloweenmotiv entschieden und das Hallööchen mit Brombeermousse gestempelt.

Die Kreise können mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt werden. Ich wollte aber noch einen kleinen Rahmen um mein Motiv haben. Deshalb habe ich das Hallööchen mit den Framelits Feuerwerk ausgestanzt. Als Rahmen dient flüsterweißer Farbkarton, welchen ich mit der 2″ Kreisstanze ausgestanzt habe.

Liebe Grüße
Caro

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.