Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY
Zuckertüte #CarosBastelbude carosbastelbude.wordpress.com

Guten Morgen Ihr Lieben! Heute möchte ich Euch meine erste selbstgemachte Zuckertüte zeigen. Diese war eine Auftragsarbeit – eine Zuckertüte mit Meerjungfrau sollte es sein. Und eigentlich sollte sie 30 cm hoch werden… eigentlich.

Zuckertüte #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Caro, das Mathegenie, hat jedoch einen Kreis von 30 cm aufgezeichnet. Und so wurde die Zuckertüte nur 15 cm hoch.

Den 30 cm Kreis habe ich in Viertel unterteilt und anschließend bei einem der Viertel noch einen Streifen angezeichnet, welcher als Klebelasche dient.

Zuckertüte #CarosBastelbude carosbastelbude.de Zuckertüte #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Nach dem Ausschneiden habe ich die Zuckertüte mit dem Stempelset By the Tide verziert.

Zuckertüte #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Die Meerjungfrau habe ich im Internet gefunden. Das Motiv habe ich der Größe meiner Tüte entsprechend angepasst und aufgeklebt.

Zuckertüte #CarosBastelbude carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge