Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Guten Morgen Ihr Lieben! Mein Liebling in diesem Monat stammt von Shana (Stress-Free Stamping). Sie hat eine Mini-Leckereientüte in eine Grußkartenhülle umfunktioniert.

So schaut mein Werk aus:

Mein Liebling des Monats, Mini-Leckereientüte als Grußkarte #CarosBastelbude #stampinup carosbastelbude.de

Im ersten Augenblick hat mich die gewählte Farbkombination fasziniert. Für die Leckereientüte hat Shana die neue InColor Taupe gewählt. Für die Blüten kamen Aubergine und, wie ich glaube, Rosenrot sowie Kirschblüte zum Einsatz.

Außerdem fand ich die Idee super, an der Karte einen Tab mit Gruß anzubringen. Bei dem Gruß bin ich vom Original abgewichen, denn ich wollte gerne einen Geburtstagsgruß unterbringen.

Mein Liebling des Monats, Mini-Leckereientüte als Grußkarte #CarosBastelbude #stampinup carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge