Stampingirls Smart Saturday: One Layer Card

Caro Grußkarte 1 Comment

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu einem neuen Thema bei den Stampingirls Smart Saturday!

In den nächsten 14 Tagen möchten wir gerne One Layer Cards von Euch sehen. Karten also, die aus nur einer Schicht bestehen und bei denen direkt die Basiskarte gestaltet wird.

One Layer

Mir schwebte die ganze Zeit eine Idee dazu im Kopf herum. Aber irgendwie hat das nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe.

Also habe ich noch einmal ganz von vorne angefangen und es ist diese Karte entstanden:

One Layer Card, Masking, Malerische Grüße, Blättertanz #CarosBastelbude #stampingirlssmartsaturday carosbastelbude.de

Ich habe als Basis eine flüsterweiße Karte mit den Maßen 10,5 x 10,5 cm gewählt. Übrigens kam hier der neue, stärkere Farbkarton in Flüsterweiß zum Einsatz. Vergleichbar ist er mit dem Farbkarton in den bereits vorhandenen Farben. Also bestens als Grundlage für eine Karte geeignet.

Ich habe mir mit Post Its einen Streifen abgeklebt. Diesen habe ich mit einem Schwämmchen und den neuen InColors Minzmakrone, Melonensorbet und Ockerbraun eingefärbt.

Im nächsten Schritt habe ich den „Danke“ Schriftzug aus dem Set Malerische Grüße in Melonensorbet innerhalb des farbigen Streifens abgestempelt.

Links neben dem Schriftzug habe ich ein Motiv aus dem Set Blättertanz platziert.

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Comments 1

  1. Hallo Caro,
    ein wundervolles Werk…
    Du hast genau die Herbstfarben getroffen, klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.