Stampingirls Smart Saturday: Baby Wipe Technik

Caro Techniken Leave a Comment

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch! Und herzlich willkommen zu einem neuen Thema bei den Stampingirls Smart Saturday!

Heute möchten wir Euch die Baby Wipe Technik vorstellen.

Baby Wipe Technik

Für diese Technik benötigt Ihr Babyfeuchttücher und zwei bis drei Nachfülltinten in Euren Lieblingsfarben.

Herbstliche Karte mit Baby Wipe Technik, und Stempelset Vintage Leaves von #StampinUp #Caros Bastelbude carosbastelbude.de

 

Ich habe zwei Babyfeuchttücher verwendet und diese in eine flache Plastikschale gelegt. Eingefärbt habe ich die Tücher mit den Farben Espresso, Orangentraum sowie Currygelb. Dabei habe ich mit Espresso und Orangentraum angefangen. Die restlichen Lücken habe ich dann mit Currygelb aufgefüllt. So entsteht ein Stempelkissen in einem bunten Farbmix.

Ich habe damit die Blätter aus dem Stempelset Vintage Leaves eingefärbt und diese auf flüsterweißem Farbkarton abgestempelt. Damit die Karte nicht zu überladen wird, habe ich nicht alle Blätter mit meinem Baby Wipe Stempelkissen gestempelt, sondern die Lücken mit Blättern in Saharasand gefüllt.

Der tolle Schriftzug stammt übrigens aus dem Set Malerische Grüße. Ich habe den Glückwunsch in Terrakotta gestempelt.

Tipp: Das eingefärbte Tuch könnt Ihr auch noch verwenden, wenn es etwas länger auf Eurem Basteltisch lag. Sprüht einfach etwas Wasser darauf und schon könnt Ihr die nächsten Motive stempeln.

 

Herbstliche Karte mit Baby Wipe Technik, und Stempelset Vintage Leaves von #StampinUp #Caros Bastelbude carosbastelbude.de Herbstliche Karte mit Baby Wipe Technik, und Stempelset Vintage Leaves von #StampinUp #Caros Bastelbude carosbastelbude.de Herbstliche Karte mit Baby Wipe Technik, und Stempelset Vintage Leaves von #StampinUp #Caros Bastelbude carosbastelbude.de Herbstliche Karte mit Baby Wipe Technik, und Stempelset Vintage Leaves von #StampinUp #Caros Bastelbude carosbastelbude.de Herbstliche Karte mit Baby Wipe Technik, und Stempelset Vintage Leaves von #StampinUp #Caros Bastelbude carosbastelbude.de

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.