Stampingirls Smart Saturday: Gartenparty

Caro Dekoration Leave a Comment

Guten Morgen Ihr Lieben! Es ist schon wieder Zeit für die Stampingirls Smart Smart Saturday! In den nächsten zwei Wochen lautet unser Thema Gartenparty.

Stampingirls Smart Saturday: Gartenparty, Tischdekoration, Blumenstrauß mit dem Set Flower Patch #CarosBastelbude #StampinUp carosbastelbude.de

Ich möchte Euch dazu diese tolle Dekorationsidee zeigen, welche mit dem Stempelset Flower Patch entstanden ist.

Stampingirls Smart Saturday: Gartenparty, Tischdekoration, Blumenstrauß mit dem Set Flower Patch #CarosBastelbude #StampinUp carosbastelbude.de

Vor einigen Tagen musste ich mal wieder Zeit überbrücken, bis mein nächster Zug nach Hause abfuhr. So habe ich in einem Zeitschriftenladen noch etwas durch die Bastelzeitschriften gestöbert. Dabei bin ich auf die tolle Idee für eine 3D Projekt mit dem Stempelset Flower Patch gestoßen – nämlich diese Blumen.

Zu Hause am Basteltisch hieß es dann, Blüten und Blätter in verschiedenen Farben zu stempeln und auszustanzen. Die einzelnen Teile der Blüten habe ich mit 3D Pads zusammengesetzt.

Als Stiel dient ein Schaschlikspieß aus Holz, den ich mit Grasgrün eingefärbt habe. Dazu habe ich den Spieß einfach über das Stempelkissen gerollt. Da dieses noch gut gefüllt mit Tinte ist, ging das ohne Probleme.

Stiel und Blüte habe ich mit Heißkleber verbunden. Um diese Verbindungsstelle zu verbergen, habe ich fünf kleine Blätter drum herum platziert.

Die Blätter am Stiel wollte ich zunächst mit dem Tombow Kleber befestigen. Das hat aber nicht so gut funktioniert. So habe ich Glue Dots verwendet und schon blieben die Blätter da, wo sie sein sollten.

Ihr Lieben! Mit dem heutigen Blogpost möchte ich mich außerdem für eine Woche in den Urlaub abmelden. Bei Veröffentlichung sind mein Schatz und ich schon auf dem Weg an die Ostsee. Ich werde sicher zwischendurch mal ein paar Bilder zeigen. 🙂

Schaut doch auch mal auf unseren Teamblog, was die anderen Mädels für Euch vorbereitet haben.

Liebe Grüße
Caro

 

Follow on Bloglovin

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.