Mein Liebling des Monats °4

Mein Liebling des Monats, Herzen mit der Itty Bitty Stanze #CarosBastelbude #StampinUp

 

Meinen neuen Liebling des Monats habe ich bei Inge von Stampin‘ Cards and Memories entdeckt. Sie ist seid 2014 Mitglied im Stampin‘ Up! Artisian Design Team und macht richtig tolle Sachen. Es lohnt sich, mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen.

Inges Karte hat mir sofort gefallen und sie ist auf meiner ToDo-Liste ganz oben gelandet. Sie eignet sich toll, um kleinere Papierreste aufzubrauchen.

Mein Liebling des Monats, Herzen mit der Itty Bitty Stanze #CarosBastelbude #StampinUp

So geht’s

Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Aquamarin mit 12,5 x 25 cm (mittig gefalzt) verwendet. Die nächste Schicht bildet Farbkarton in Anthrazitgrau mit 11,5 x 11,5 cm. Das Designerpapier mit den Maßen 11,5 × 4 cm stammt aus dem Block Mondschein. Außerdem benötigt man einen Streifen Farbkarton in Aquamarin mit 10,5 × 1,5 cm.

Im Mittelpunkt der Karte steht der flüsterweiße Farbkarton mit 7,5 x 5 cm, auf welchem 10 Herzen und der Knopf angebracht sind. Die Herzen habe ich mit der Itty Bitty Akzente Stanze Herz ebenfalls aus dem Designerpapier Mondschein ausgestanzt. Umrahmt wird der flüsterweiße Farbkarton von einem Stück Farbkarton in Petrol mit 8,5 x 6 cm.

Mein Liebling des Monats, Herzen mit der Itty Bitty Stanze #CarosBastelbude #StampinUp Mein Liebling des Monats, Herzen mit der Itty Bitty Stanze #CarosBastelbude #StampinUp

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.