Meine erste Projekt Life Seite

Schon seit langem habe ich Zubehör für Project Life in meinem Bastelzimmer liegen. Vor Kurzem ist nun auch noch mehr dazu gekommen, denn im Vorverkauf habe ich mir das Produktset Momente, wie diese bestellt.

Und da ich Erinnerungen gerne mit Scrapbooking bzw. Project Life festhalte (es fehlt nur irgendwie immer an Zeit), hatte ich mir vorgenommen, mich endlich mal hinzusetzen und was zu werkeln. So ist nun diese erste Project Life Seite entstanden.

Meine erste Projekt Life Seite #CarosBastelbude #StampinUp #ProjectLife

Verarbeitet habe ich Bilder von unserer Reise nach Wittenberg im Mai dieses Jahres. Dort wohnt der Opa von meinem Liebsten. Er hatte im Mai Geburtstag und so haben wir ihm einen Besuch abgestattet.

Auf den Bildern ist zum Einen Luther’s Brunnen, eine Gaststätte in Wittenberg zu sehen. Diese haben wir eher durch Zufall entdeckt, denn eigentlich waren wir auf der Suche nach einem chinesischen Restaurant. Ein echter Geheimtipp würde ich sagen. Sehr schön eingerichet, nettes Personal und das Essen war auch super. Zum Anderen waren wir Eis essen direkt in der Innenstadt von Wittenberg. Und da mein Becher fast größer war als ich, musste das natürlich auch festgehalten werden.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge
Stampin' Up! Logo

Anbieter für Stempel- & Bastelmaterial

Als unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin berate ich dich gerne zu den Produkten und stehe dir bei Fragen zur Seite.