Bäumchen schüttel dich

quadratische Karte zum Geburtstag mit dem Stempelset Worte, die gut tun #StampinUp #Geburtstag #CarosBastelbude #cardmaking  carosbastelbude.de

Eines meiner ersten Stempelsets aus dem neuen Jahreskatalog war das Set Worte, du gut tun. Liebe auf den ZWEITEN Blick, denn beim ersten Durchschauen hat es mich noch nicht angesprochen. Doch als es auf der Vorverkaufsliste stand, habe ich es mir noch einmal genauer angeschaut und festgestellt, dass es sehr vielseitig einsetzbar ist.

Auch die Sprüche gefallen mir sehr gut. Und etwas Gutes tut man auch noch, denn 2,25 € des Verkaufspreises gehen an die Ronald McDonald Stiftung. Passend zum Set kann man die Elementstanze Baum bestellen. Meine erste Karte mit dem Stempelset ist diese kleine, quadratische hier:

quadratische Karte zum Geburtstag mit dem Stempelset Worte, die gut tun #StampinUp #Geburtstag #CarosBastelbude #cardmaking  carosbastelbude.de
…Baum mit Vögelchen und Blumen. Den Stamm habe ich in Espresso auf flüsterweißen Farbkarton gestempelt und anschließend mit dem Auqa Painter koloriert.

Für die Baumkrone habe ich den Blätterstempel dreimal auf Farbkarton in Gartengrün gestempelt und anschließend ausgestanzt. Versetzt übereinander geklebt ergibt sich eine stolze Baumkrone. Dann noch der kleine Vogel und ein paar Blümchen, fertig ist die Grußkarte.

quadratische Karte zum Geburtstag mit dem Stempelset Worte, die gut tun #StampinUp #Geburtstag #CarosBastelbude #cardmaking  carosbastelbude.de quadratische Karte zum Geburtstag mit dem Stempelset Worte, die gut tun #StampinUp #Geburtstag #CarosBastelbude #cardmaking  carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.