Caro's Bastelbude - Stempeln, Papierbasteln, DIY

Caros Bastelbude: Mein Liebling des Monats, Stempelset Flower Patch, Geburtstag, #StampinUp #FlowerPatch #birthdaygreetings

Hallo Ihr Lieben! Heute ist mein Liebling des Monats eine Karte, die ich bei Amy O’Neill entdeckt habe. Die Karte stellt das Stempelset Flower Patch in den Mittelpunkt.

So geht’s

Bei meiner Karte treffen alte und neue InColors aufeinander. Als Basis dient ein Farbkarton in Pistazie in 10,5 x 14,8 cm. Diesen habe ich im oberen Abschnitt links mit dem Blätterzweig in Pistazie bestempelt.

Außerdem habe ich Farbkarton in Flüsterweiß mit 10 × 14,8 cm zugeschnitten. Diesen habe ich mit der großen Blüte aus dem Set Flower Patch in der neuen InColor Ockergelb bestempelt. Im nächsten Schritt habe ich mir etwa 3 cm von links außen eine Bleistiftlinie gezogen. An der Linie habe ich den Karton abgeschnitten.

Caros Bastelbude: Mein Liebling des Monats, Stempelset Flower Patch, Geburtstag, #StampinUp #FlowerPatch #birthdaygreetings

Den ausgeschnittenen Farbkarton habe ich auf der Basiskarte platziert. Die Blüte habe ich in weiteren Schichten dekoriert und als Abschluss einen Knopf platziert.

Caros Bastelbude: Mein Liebling des Monats, Stempelset Flower Patch, Geburtstag, #StampinUp #FlowerPatch #birthdaygreetings

Als kleine verspielte Details dienen die Pallietten.

Caros Bastelbude: Mein Liebling des Monats, Stempelset Flower Patch, Geburtstag, #StampinUp #FlowerPatch #birthdaygreetings

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge