Stampingirls Smart Saturday: Hochzeit

Caros Bastelbude: Hochzeitsglückwünsche #StampinUp #Perfekter Tag #Hochzeit carosbastelbude.de

Hallo Ihr Lieben! Unser neues Thema bei den Stampingirls Smart Saturday lautet Hochzeit! Wie passend, das ich erst letzte Woche zu einer Hochzeit eingeladen war. Natürlich habe ich da auch eine Glückwunschkarte gebastelt. Für diese Karte konnte ich endlich mal das Stempelset Perfekter Tag ausprobieren.

Hochzeit

So geht’s

Die Basis bildet Tonkarton in Savanne, welchen ich mit der Stempelfarbe in gleichem Ton und den kleinen Blüten aus dem Stempelset bestempelt habe. Der mittig platzierte Streifen Designerpapier stammt aus dem Set Trau Dich. Im Stempelset ist ein Blätterkranz enthalten. Diesen habe ich in Olivgrün auf ein Quadrat flüsterweißen Tonkarton gestempelt.

Die kleinen Blüten habe ich in der neuen InColor Melonensorbet gestempelt und mit der Blütenstanze aus dem Itty Bitty Stanzenset ausgestanzt. Als Tüpfelchen auf dem I habe ich in die Blütenmitte jeweils eine kleine Halbperle geklebt.

Caros Bastelbude: Hochzeitsglückwünsche #StampinUp #Perfekter Tag #Hochzeit carosbastelbude.de

Schaut doch auch mal auf unserem Teamblog vorbei.

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

Beitrag teilen

Share on pinterest
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Ähnliche Beiträge

Carolin Meinhold

Stempler & Papierbastler

Hi! Ich bin Caro. Bei mir findest du Ideen rund ums Stempeln und Papierbasteln. Schaue dich um, lass dich inspirieren und melde dich gerne bei Fragen!

Caro

Wonach suchst du?
Aktuelle Beiträge