Geburtstagskarte mit langer Reise

Caros Bastelbude: Geburtstagskarte mit langer Reise gestempelt mit den Sets Giggle Greetings und Gorgeous Grunge #StampinUp #Geburtstag #Katze carosbastelbude.de

Diese Karte ist wieder als Auftragsarbeit entstanden. Sie ist für eine nach Australien ausgewanderte Freundin, die im Mai ihren Geburtstag feiert.

Das Motiv sollte etwas mit Australien oder mit Katzen zu tun haben. In Richtung Australien schaut es schlecht aus in meinem Bestand, aber bei Katze musste ich gleich an das Set Giggle Greetings denken.

Caros Bastelbude: Geburtstagskarte mit langer Reise gestempelt mit den Sets Giggle Greetings und Gorgeous Grunge #StampinUp #Geburtstag #Katze carosbastelbude.de

Als Kartengröße habe ich 10,5 × 10,5 cm gewählt. Den Hintergrund habe ich mit den Motiven aus dem Set Gorgeous Grunge gestaltet. Das Katzenmotiv habe ich mit Memento Ink auf Aquarellpapier gestempelt und anschließend koloriert.

Auf dem gelben Farbkarton habe ich meine neue Prägeform Mini-Dreiecke ausprobiert.

Schließlich wollte ich noch irgendwo ein Stück Kordel in Honiggelb unterbringen. Clarissa hat mich auf die Idee gebracht, dass Katzenmotiv am oberen Rand zu lochen und „aufzuhängen“. Ich muss sagen, dass gefällt mir richtig gut. Was meint Ihr?

Caros Bastelbude: Geburtstagskarte mit langer Reise gestempelt mit den Sets Giggle Greetings und Gorgeous Grunge #StampinUp #Geburtstag #Katze carosbastelbude.de

Liebe Grüße
Caro

Follow on Bloglovin

2 Comments

  1. Ruth

    Ganz grosse klasse Caro…
    Bin begeistert vom Kätzchen….
    Ganz liebe Grüße sendet Ruth

  2. carosbastelbude

    Liebe Ruth,

    es freut mich, dass dir meine Karte gefällt. Ich liebe das Kätzchen. 🙂

    LG, Caro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.